Feedback Skala

Feedback Helfen Sie uns, Finanztip Schule zu verbessern

Unsere Arbeit besteht darin, Sie in Ihrer Arbeit zu unterstützen. Dafür sind wir wiederum auf Ihr Feedback angewiesen.

Wie hilfreich sind unsere Materialien für Sie? Wo können wir besser werden? Welche Themen sind Ihnen wichtig? Womit können wir Sie – abgesehen von Unterrichtsmaterial – noch unterstützen?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns ein besseres Verständnis Ihrer individuellen Herausforderungen und Ihres schulischen Alltags ermöglicht.

So geben Sie uns Feedback

Für Ihre Rückmeldung können Sie das folgende Formular nutzen:

Alternativ können Sie mit uns auch ein Telefonat oder Videotelefonat vereinbaren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an info@finanztip.schule. Wir melden uns im Anschluss zur Terminabstimmung bei Ihnen.

Natürlich können Sie uns jederzeit auch formlos Feedback per E-Mail zukommen lassen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!